1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

23. Spieltag - 14.05.2017 15:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer   SV Venus Weilar
SG V-hausen/Wölfer 12 : 0 SV Venus Weilar

4x Tobias Lämmerhirt, 2x Karol Napiorkowski, 2x Manuel Wiegand, 2x Manuel Rommel, Unbekannt

Assists

3x Tobias Lämmerhirt, 2x Manuel Rommel, Matthias Jakob, Manuel Wiegand, Hannes Wölkner

1:0 (8')Manuel Rommel
2:0 (11')Manuel Rommel
3:0 (17')SV Venus Weilar (Eigentor)
4:0 (18')Karol Napiorkowski
5:0 (25')Tobias Lämmerhirt
6:0 (38')Tobias Lämmerhirt
7:0 (52')Tobias Lämmerhirt
8:0 (60')Manuel Wiegand
9:0 (69')Tobias Lämmerhirt
10:0 (77')Unbekannt
11:0 (88')Manuel Wiegand
12:0 (90')Karol Napiorkowski

Mit einer Soliden Leistung bis zum Ende durchgespielt.

Gegen den Tabellenletzten aus Weilar konnte unsere Mannschaft seit langen fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Außer Dirk Schulze waren alle an Bord und wollten auch gegen den vermeidlichen Underdog nichts anbrennen lassen. Schon frühzeitig stellte Manuel Rommel die weichen auf Sieg und markierte in der achten und elften Minute mit einem Doppelschlag die Führung. Die Gäste versuchten sich aufopferungsvoll gegen den massiven Druck der Hausherren zu wehren, kamen aber meist zu spät und konnten den guten Kombinationsfußball unserer Elf nur durch Foulspiel stoppen. Unsere Jungs spielten unterdessen solide weiter und ließen die teils überforderten Gäste nicht aus Ihrer Spielhälfte kommen. Somit konnte sich unsere Mannschaft mit vielen schönen Toren belohnen. Dabei waren die Spieler Matthias Koch mit einem, Manuel Wiegand mit zwei, Karol Napiorkowski mit zwei und Tobias Lämmerhirt mit vier Treffern am eindeutigen 12 : 0 Erfolg unserer Mannschaft beteiligt. Insgesamt zeigten unsere Spieler eine sehr gute Leistung gegen den Tabellenletzten aus Weilar der trotz eindeutiger Überlegenheit unserer Mannschaft versucht hat, dass Spiel über die Zeit zu bringen und sich als fairer Verlierer verhalten hat. Unsere Mannschaft sollte das Positive aus diesem Spiel mitnehmen und sich gezielt auf die nächste schwere Aufgabe in Dermbach vorbereiten.