1.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 08.10.2022 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   Mosbacher SV
FSV BW Völkershausen 1 : 1 Mosbacher SV

1:0 (29')Mosbacher SV (Eigentor)
1:1 (60')Mosbacher SV

EINE FRAU, EIN PUNKT: FRÜHAUF SICHERT DAS REMIS

FSV Blau-Weiß Völkershausen trennte sich an diesem Samstag von Mosbacher SV mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Die 20 Zuschauer erlebten mit, wie Leonie Hauptmann das falsche Tor „anvisierte“ und ihre eigene Torhüterin überwand. Zur Pause behielt FSV Blau-Weiß Völkershausen die Nase knapp vorn. In der 60. Minute verwandelte Kristin Frühauf einen Elfmeter zum 1:1 für Mosbacher SV. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. FSV Blau-Weiß Völkershausen und Mosbacher SV spielten unentschieden.

Mit acht geschossenen Toren gehört FSV Blau-Weiß Völkershausen offensiv zur Crème de la Crème der KREISOBERLIGA FRAUEN. Mit einem Sieg und einer Niederlage weist das Heimteam eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Mannschaft von Susan Wolf im Mittelfeld der Tabelle.

Die Angriffsreihe von Mosbacher SV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 18 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Tabellenprimus verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

FSV Blau-Weiß Völkershausen ist am Samstag auf Stippvisite bei SG SV Förtha-Unkeroda. Am 30.10.2022 reist Mosbacher SV zur nächsten Partie zu FSV Reinhardsbrunn.

Quelle: @Fußball.de