FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

C-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
3. Spieltag - 10.09.2008 18:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   SU Ulstertal Geisa
FSV BW Völkershausen 4 : 3 SU Ulstertal Geisa
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Unbekannt

Assists

2x Tobias Lämmerhirt, Henry Fischer, Sina Trinkler

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (01')SU Ulstertal Geisa per Weitschuss
1:1 (08')Unbekannt (Henry Fischer)
2:1 (13')Unbekannt (Tobias Lämmerhirt)
3:1 (17')Unbekannt (Tobias Lämmerhirt)
3:2 (34')SU Ulstertal Geisa per Elfmeter
4:2 (46')Unbekannt (Sina Trinkler)
4:3 (63')SU Ulstertal Geisa

Die FSV-Kicker gewannen gegen Ulstertal Geisa mit 4:3.

In einem ziemlich hektischen Spiel, erzwangen die FSV- Kicker gegen Ulstertal Geisa ihren ersten Sieg.
Die C-Jugend Mannschaft von Völkershausen wollte sofort konzentriert zu werke gehen und keine Fehler machen. Mit dem Anpfiff der Partie war von dem Vorhaben nicht mehr zu sehen.
Die Gäste nutzten sofort die erste Unsicherheit unserer Abwehr aus. Julian Jost erzielte nach Vorlage von P. Winkler das 0:1 in der ersten Spielminute.
Danach schienen die FSV- Kicker wach zu werden und erkämpften sich immer mehr Spielvorteile. Durch schnelle Angriffe und ständige Spiel-Verlagerung bekamen Sie nun gute Tor-Möglichkeiten. Der FSV ging durchaus verdient mit 3:1 in Führung. Einen Lupenreinen Hattrick machte der überragenden Maximilian Morgenweck (8min, 13min, 17min), der ständig die Abwehr de Ulstertaler in Verlegenheit brachte. Bei etwas mehr Konzentration hätte der FSV in dieser Phase seine Führung noch ausbauen müssen.
Mitte der ersten Hälfte kamen nun die Gäste immer besser ins Spiel und hatten immer wieder gute Möglichkeiten, den Anschuss Treffer zu erzielen. Unsere Mannschaft gab nun das Spiel ein wenig aus der Hand und die Stürmer vom Ulstertal kamen immer gefährlicher vor unser Tor. Nach einem Faul-Spiel bekamen die Gäste einen Elfmeter, den Sandro Trabert fast Parieren konnte und verkürzten noch vor der Halbzeitpause auf 2:3. In der zweiten Halbzeit waren die FSV- Spieler nun wieder aggressiver und erzielten wiederum durch M. Morgenweck das 4:2. Nun Ging das Spielgeschehen hin und her und beide Mannschaften kamen zu einigen Möglichkeiten. Kurz vor Ende der Partie kam die Ulstertal-elf wieder besser ins Spiel und übernahmen erneut die Initiative. In der 63 Minute nutzte J. Gimpel eine Unsicherheit der FSV – Abwehr und verkürzte zum 3:4 Endstand.
Wir hoffen dass im nächsten Spiel am Samstag, die FSV – Kicker eine gleiche Leistung abrufen können.