FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

C-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
9. Spieltag - 05.05.2009 10:30 Uhr
FSV BW Völkershausen   Oberland Barchfeld
FSV BW Völkershausen 4 : 0 Oberland Barchfeld
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Matthias Jakob, Dominik Lock

Assists

Tobias Lämmerhirt, Unbekannt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Matthias Jakob
2:0 (17')Matthias Jakob
3:0 (44')Dominik Lock (Tobias Lämmerhirt)
4:0 (66')Matthias Jakob (Unbekannt)

Die FSV-Kicker gewannen gegen SG Oberland Barchfeld verdient

Im Nachholspiel gegen die SG Oberland Barchfeld wollten unsere Jungs, die Schmach vom Hinspiel vergessen machen. Vom Anpfiff an zeigten Sie dem durch Rote Karten geschwächten Gegner, wer heute als Sieger vom Platz gehen sollte.
Durch Pressing und permanente Angriffsbemühungen erspielten sich die Völkershäuser Kicker um T. Lämmerhirt viele gute Einschussmöglichkeiten. D.Lock und M.Morgenweck brachte die gegnerische Abwehr immer wieder in Verlegenheit aber der gewünschte Torerfolg blieb noch aus. Mit einer feinen Einzelleistung erzielte M.Jakob das ersehnte 1:0 und schoss wenig später sogar noch unsere Jungs mit 2.0 in Führung. Nach der Halbzeitpause kam der Gegner etwas besser ins Spiel hatte aber trotzdem keine Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Seine großartig läuferische Leistung krönte D.Lock mit dem verdienten 3:0.
Zum Abschluss bestätigte M. Jakob mit seinem dritten Treffer zum 4:0 seine sehr gute Leistung und unsere Jungs fuhren mit einer mannschaftlich starken Vorstellung die gewünschten 3 Punkte ein. Ein besonderes Lob geht an die Abwehr, die mit Keeper S.Trabert eine ruhigen und besonnenen Rückhalt hatte.