FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

C-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
14. Spieltag - 23.05.2009 10:30 Uhr
FSV BW Völkershausen   SG Stein.Hallenberg
FSV BW Völkershausen 1 : 1 SG Stein.Hallenberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matthias Jakob, Tobias Lämmerhirt

Assists

Henry Fischer, Tobias Lämmerhirt

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (25')SG Stein.Hallenberg
1:1 (44')Matthias Jakob (Tobias Lämmerhirt)

C-Jugend überzeugt mit einem 1:1 gegen Herges/Steinbach-Hall

Letzes Punktspiel der C-Jugendmannschaft des FSV Blau Weiss Völkershausen.


Im letzten Punktspiel hatte es unsere C-Jugend-Mannschaft auf heimischen Platz mit dem Tabellen Ersten aus Herges/Steinbach-Hallenberg zu tun.
Unsere Kicker wollten Ihre starken Leistungen der letzten Spiele beibehalten und den Herges-Hallenbergern keineswegs die Punkte schenken. Sofort setzten Sie den Gegner unter Druck und gewannen fast alle Ihrer Zweikämpfe. Über einen erneut sichereren und ruhigen Torwart S.Trabert und eine geschlossene Mannschaftsleistung erspielten die Völkershäuser immer-wieder gute Möglichkeiten. In der 25. Minute fand der Herges-Hallenberger Spieler R.Usbeck eine Lücke in der FSV-Abwehr und erzielte mit einem abgefälschten Schuss aus 20-Metern das 0:1. Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste mit mehr Schwung aus der Kabine und hatten nun etwas mehr vom Spiel, ohne jedoch torgefährlich zu sein.
Mit einem feinen Solo von M.Jakob kam dann die Wende. Er überlief auf der rechten Seite die gesamte Gästeverteidigung und jagte mit einem satten Schuss die Kugel zum 1:1 ins untere Eck. Nun spielte wieder nur der FSV und hatte nun noch weitere Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen doch wie fast immer fehlte etwas glück, um das Spiel zu gewinnen. Nach einem sehr guten Spiel unsrer Jungs waren alle mit dem Unentschieden recht zufrieden, auch wenn man den vermeintlichen Tabellenführer mit 2:1 hätte besiegen können.

Der FSV spielte mit: S. Trabert, S. Blum, H. Scholl, J. Heller, Ch. Olbrich, M. Jakob,
T. Lämmerhirt, H. Fischer, M. Morgenweck, S. Trinkler, D. Lock, S. Lotz, M. Voll