FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

B-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
1. Spieltag - 15.08.2009 10:30 Uhr
SV Gumpoldia   FSV BW Völkershausen
SV Gumpoldia 0 : 7 FSV BW Völkershausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Kevin Nube, Matthias Jakob, Philip Steinhauer, Johannes Olbrich, Unbekannt

Assists

4x Tobias Lämmerhirt, Sina Trinkler, Martin Krieg, Henry Fischer

Gelbe Karten

Philip Steinhauer

Rote Karten

Philip Steinhauer (65')

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (08')Philip Steinhauer (Martin Krieg)
0:2 (30')Matthias Jakob (Tobias Lämmerhirt)
0:3 (57')Kevin Nube (Tobias Lämmerhirt)
0:4 (61')Kevin Nube (Tobias Lämmerhirt)
0:5 (67')Kevin Nube (Tobias Lämmerhirt)
0:6 (73')Unbekannt (Henry Fischer)
0:7 (77')Johannes Olbrich (Sina Trinkler)

Unsere B-Jugend fegte die SG Gumpelstadt mit 7:0 vom Platz.

Im ersten Punktspiel musste unsere B-Jugend in der Moorgrund-Arena antreten und sich gegen die Gumpelstädter beweisen.
Vom Anpfiff an bemühten sich unsere Spieler und machten immer wieder klar, wer heute den Platz als Sieger verlassen sollte.
In der 8 min. erzielte Ph.Steinhauer mit einem schönen Weitschuss das 1:0 für die Völkersheuser. Durch gute Spielzüge ergaben sich viele weitere Eischussmöglichkeiten die aber der starke Gäste Torwart zu Nichte machte. In der 30 min. gelang dann M.Jakob das ersehnte 2:0. Bis zur Pause hätte der gut aufgelegte M.Krieg das Ergebnis noch Ausbauen können aber scheiterte immer wieder am Gumpelstädter Torwart. In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber noch schlimmeres verhindern und so ging es dann in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff spielte dann nur noch der FSV auf ein Tor. Der stark spielende T. Lämmerhirt zog im Mittelfeld seine Kreise war immer anspielbar und sorgte mit feinen Zuspielen auf K.Nube dafür,das der einen Lupen reinen Hattrick zum 5:0 hinlegen konnte. In der 73. min erzielte M.Morgenweck mit einem feinen Solo über rechts das 6:0. Den 7:0 Entstand gelang kurz vor Schluss unserem Geburtstagskind Johannes Olbrich der nach Zuspiel von S.Trinkler nur noch einschieben brauchte. In den Schlussminuten bekamen die Gastgeber nach Foulspiel von Ch.Olbich noch einen Elfmeter den aber unser Torwart Ph.Ritz nach starker Leistung mit einem super Reflex Parierte.
Somit siegten unsere FSV-Kicker mit einer eindrucksvollen Mannschaftlich geschlossenen Leistung verdient und holten die ersten drei Punkte an den Oechsenberg.