Gegen Kaltennordheim Voll unter die Räder gekommen !!!!
Unsere Spieler wollten gegen Kaltennordheim erneut beweisen, dass der Dreier aus dem ersten Spiel keine Eintagsfliege war. Vor dem Spiel musste die Mannschaft jedoch einige personelle Tiefschläge verkraften. So musste die gesamte Abwehr umgebaut werden und das Mittelfeld spielte auch nicht in der Stammbesetzung. Somit fingen sich unsere Kicker in der Anfangsphase 3 katastrophale Dinger ein. Als sich die Unruhe im Völkersheuser spiel legte, bekam man auch einige Tor-Möglichkeiten die Martin Krieg und Henry Fischer zum 2:4 Anschluss verwerteten. Nun war das Spiel ausgeglichen und die größeren Tor-Möglichkeiten lagen auf unsrer Seite, blieben aber immer wieder ungenutzt. Kurz vor der Pause gelang dem Gegner noch das 2:5 und mann merkte, dass einige Spieler das FSV einen Raben schwarzen Tag erwischt hatten.
Nach dem wieder Anpfiff nutzten die Kaltennordheimer sofort eine Unaufmerksamkeit in unseren Reihen aus und markierten das vorentscheidende 2:6. Der Trainer des FSV harkte das Spiel nun ab und probierte durch Auswechslungen und mannschaftsinterne Verschiebung einiges aus.
Am Ende siegten die Gäste verdient mit 2:8 und hatten vor allem körperliche Vorteile gegenüber unseren jüngeren Spielern.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.