FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

Rasenroboter einsatzbereit

Manuel Rommel, 09.07.2019

Rasenroboter einsatzbereit

Vorerst letzter Akt 

Am heutigen Tag wurde der, vorerst, letzte große Akt getätigt. Im Rahmen der Sanierungen und Renovierungen unsere Sportanlage, bzw. dessen Umfeldes, dürfen wir nun auch noch einen Rasenroboter auf dem Platz, im Stadion am Öchsenberg, unser eigenen nennen. Nach langer Zeit und toller Arbeitsbereitschaft darf unser Spindelmäher in Rente gehen. Nicht nur die Rasenqualität wird sich künftig bessern, nein, auch der Arbeits - und Zeitaufwand verringert sich für alle fleißigen Platzhelfer. Somit ist das letzte Puzzlestück unserer Anlage eingefügt und wir können, als Verein stolz auf uns sein, was wir in der kürzern Vergangenheit gestemmt und auf die Beine gestellt haben. 

 

Der FSV hat sich auch hier wieder einen tollen Partner an die Seite geholt, die Firma EUROGREEN hat uns hier beraten, unterstützt und auch beim Einbau, bzw. einstellen des Gerätes geholfen. Referenzen der Rasenspezialisten? Union Berlin, VfL Bochum, Energie Cottbus...und noch einige mehr.

Unser unermüdlicher Grasfresser soll auch einen Namen bekommen und diesen dürft Ihr wählen, schreibt Eure Vorschläge einfach in unser Gästebuch oder unter den Facebookpost zu diesem Artikel, abstimmen können alle bis zum 31.07.2019, wir sind gespannt...!