SAISONERÖFFNUNG AM 10.08.

Manuel Rommel, 10.07.2019

SAISONERÖFFNUNG AM 10.08.

Zusammen mit Euch!

Am 10.08.2019 lädt der FSV herzlichst zum Familientag im Rahmen der Saisoneröffnung ein. Ab 12 Uhr sind alle Familien, Gönner, Wegbegleiter, Interessierte und natürlich Fans unseres Sportvereins eingeladen, um mit uns einen angenhemen Samstag zu verbringen. Natürlich gibt es auch ein kleines  Rahmenprogramm, um 12 Uhr starten wir mit der Übergabe des Förderbescheides unserer neuen Flutlichanlage, allen Besuchern steht natürlich offen, sich auch die weitern Dinge anzuschauen, welche wir in den letzten Monaten bewegt haben, sei es die neue Bewässerungsanlage, das renovierte Sportlerheim, die Spielstätte unserer neugegründeten Abteilung Darts oder der tolle Rasenplatz. Ab 13 Uhr spielen die F-Junioren den ersten Sieger des "MHI-CUP" aus, was sicherlich einiges an Spannung verspricht. Den Samstag beschließt unserer 1. Mannschaft mit einem heißen Testspielmatch ab 17 Uhr, darüber hinaus finden über den Tag verteilt, Ehrungen und Übergaben statt. Im Anschluss möchten wir noch ein paar gemütliche Stunden mit allen Beteiligten verbringen, denn es ist nicht nur die Eröffnung der neuen Spielzeit, sondern auch ein kleiner Rückblick auf den Sportverein in Völkershausen, da dieser 120 Jahre jung wird.  Für die Kinder steht übrigens neben dem Spielmobil auch eine Hüpfburg bereit, in welcher sich nach Belieben ausgetobt werden darf. Neben Kaffee und Kuchen gibt es natürlich, wie gewohnt, frisches Pils aus dem Fass, sowie Leckereien vom Grill.

Also Völkershausen lasst uns gemeinsam einen tollen und intensiven Tag verbringen, lasst uns in die Zukunft blicken und in Erinnerungen schwelgen, lasst uns weiter zusammenwachsen, denn ohne Sport wäre Völkershausen nur halb so schön und ohne Blau-Weiss, Völkershausen nicht das, was es eigentlich ist - wunderbar!

Wir freuen uns auf Euch!