Steckbrief Alex Trautwein

Manuel Rommel, 25.07.2019

Wir stellen Euch nun nach und nach die Neuzugänge vor und starten, mit Alex Trautwein, welcher zwar schon seit der Rückrunde die Schuhe für Blau-Weiss schnürt, allerdings in der Vorstellung etwas zu kurz kam, dass holen wir nun nach.

Viel Spaß also beim "kennenlernen":

Name: Alexander Trautwein

Geburtsdatum: 14.09.1990

Position: Allrounder, am liebsten aber auf den Außen

Trikotnummer: 13

Beruf: Kaufmännischer Angestellter

Hobby´s: Fußball, Angeln, Jagen, Feuerwehr

Lieblings Urlaubsziel: Gibt es (noch) nicht

Deine Lieblingsanekdote: keine

Welche Macken hast Du? Nach einem Auswärtsspiel, 3 Punkte und 2 Bierchen mit heimnehmen ;-)

Welche Musik hörst Du? Eigentlich bunt gemischt, nach dem Training passt der Sender „Radio Bollerwagen“ am besten :-)

Dein Lieblingsverein? Nach dem FSV Blau – Weiss…der große FC Bayern

Deine Fußballstationen? Fischbacher SV, Blau – Weiß Dermbach, SG Diedorf/Klings, FSV Ulstertal Geisa

Dein bisher bestes fußballerisches Erlebnis? Kreispokalsieger, sowie der Aufstieg mit Ulstertal Geisa in Kreisoberliga

Der FSV „Blau-Weiss“ ist…? …eine menschlich gesehen, total geile Truppe, in welcher ich mich sehr wohl fühle!

Saisonziel: Unter die ersten 6!

Steckbrief Alex Trautwein