Neuzugang Philipp Winkler

Manuel Rommel, 27.07.2019

Wir freuen uns sehr, dass dieser Wechsel endlich zustande kam, Philipp Winkler spielt zukünftig wieder im richtigen Blau-Weissen Trikot. Der 23 Jährige, aus Völkershausen stammende Sturmtank, konnte bereits am gestrigen Freitag Abend, mit einem Doppelpack seine Qualitäten unter Beweis stellen. Er kommt vom Kreisoberligisten VfB Vacha, zurück auf den "Berg".

Philipp, herzlich Willkommen Daheim!

Und hier natürlich noch ein paar Infos zum "Neuen":

Name: Philipp Winkler

Geburtsdatum: 30.08.1995

Position: Sturm

Trikotnummer: 31

Beruf: Konstruktionsmechaniker

Hobby´s: Fußball

Lieblings Urlaubsziel: Malediven

Deine Lieblingsanekdote: habe ich nicht

Welche Macken hast Du? Schlechter Verlierer

Welche Musik hörst Du? Alles

Dein Lieblingsverein? FC Bayern

Deine Fußballstationen? VfB Vacha, Blau - Weiss Völkershausen, Ulstertal Geisa, SV Borsch, VfB Vacha

Dein bisher bestes fußballerisches Erlebnis? Südthüringer Pokalsieger C-Junioren

Der FSV „Blau-Weiss“ ist…? … für mich eine neue Herausforderung, auf welche ich mich sehr freue und alles dafür geben werde um meine persönlichen, sowie die Ziele des Vereins zu erreichen.

Saisonziel: Platz 2-4

Neuzugang Philipp Winkler