Steckbrief Martin Tanz

Manuel Rommel, 30.07.2019

Der nächste in der Reihe ist Martin Tanz, man kennt ihn bereits aus SG-Zeiten. Nach seiner Zeit beim DSV 03, zog es Martin zunächst nach Wölferbütt. Im Sommer entschied sich der "Schwarz-Gelbe", nun für "Blau-Weiss" aufzulaufen und wechselte zu unserem FSV.

Herzlich Willkommen, Martin Tanz!

Auch hier noch ein paar Eckdaten, zum bekannten Neuen :-).

Name: Martin Tanz

Geburtsdatum: 01.10.1989

Position: so wie der Trainer aufstellt J

Trikotnummer: 15

Beruf: Verfahrenstechniker bei der K+S Kali GmbH

Hobby´s: Familie, Freunde, Fußball

Lieblings Urlaubsziel: von Ostsee bis Thailand J

Deine Lieblingsanekdote: Wäre, wäre Fahrradkette

Welche Macken hast Du? Das ist schwierig, müssten andere beurteilen – aber ich habe es nicht gerne, wenn am Platz nicht alle gemeinsam an einem Strang ziehen.

Welche Musik hörst Du? Eine bunte Mischung aus allem

Dein Lieblingsverein? Borussia Dortmund

Deine Fußballstationen? SV 03 Dorndorf, SG Völkershausen/Wölferbütt, FSV Blau-Weiss Völkershausen

Dein bisher bestes fußballerisches Erlebnis? Kreispokalsieger in der A-Jugend, sowie Aufstiege mit beiden Mannschaften des SV 03 Dorndorf.

Der FSV „Blau-Weiss“ ist…? … eine sehr gut aufgestellte Truppe, mit vielen sehr guten Fußballern, Leidenschaft, Kampfgeist, top fußballerischen Bedingungen und einem Trainer, der es immer wieder schafft, dich bis in die Haarspitzen zu motivieren.

Saisonziel: Oberes Tabellendrittel und so wenig wie möglich Verletzte

Steckbrief Martin Tanz