Abteilung Dart: Völkershausen bewahrt weiße Weste

Michael Gerlach, 16.10.2019

Abteilung Dart: Völkershausen bewahrt weiße Weste

Auch am 4. Spieltag bleibt unsere Dartmannschaft ungeschlagen. Zu Gast war DC Flying Widders Dart Angels. Wir starteten sehr gut in die Partie und stellten die Uhr frühzeitig, durch Siege von Michel, Tomy, Marius und Peter auf 4:0. Unsere Gäste die nicht in Bestbesetzung antraten gaben dennoch alles und entschieden die nächsten 4 Einzelspiele für sich. 4:4!!! Es kamen Erinnerungen vom Pokalabend hoch. Das erste Doppel entschieden Tomy/Michael für unsere Farben. Das zweite verloren Marius/Peter.
5:5! Doch zum Schluss behielten wir durch 2 Siege von Tomy/Michael und Michel/Conny die 3 Punkte am Fuße des Öchsenberges.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Gegner, welche trotz einigen krankheitsbedingten Ausfällen die Reise nach Völkershausen antraten und sich extrem teuer verkauften.

Für uns spielten

Michel "Mitschel" Schlemmer