Bekanntgabe Spendensumme KITA Kinderland

Manuel Rommel, 21.11.2019

Bekanntgabe Spendensumme KITA Kinderland

Sensationelle Spendensumme!

Was war das für ein Spaß am 25.10., dem Kirmesfreitag, als unsere Mannschaft mit einem 2:0 Heimsieg über den TSV Sünna die Kirmes einläutete. Das erste Spiel unter dem neuen Flutlicht, vor einer tollen Kulisse im Öchsenbergstadion, mit dem richtigen Ergebnis, dass machte allen Spielern, Mitgliedern, Fans und Neugierigen mehr als nur Spaß. Nun hatte unser Verein, ja im Vorfeld der Partie ausgerufen, zusammen mit den Zuschauern Gutes für die heimische Kindertagestätte tun zu wollen – und was sollen wir sagen…wir sind eigentlich noch immer begeistert!  Begeistert deswegen, weil dieses Vorhaben mehr als aufgegangen ist. Wir, der FSV Blau-Weiss Völkershausen, können voller Stolz sagen, das sich unserer Kindertagesstätte „Kinderland“ auf 400 € freuen darf! Doch wir sind noch nicht ganz bei der finalen Summe, denn auch unsere Kirmesgesellschaft fand die Idee super und sprang mit auf den fahrenden Zug auf. Nach kurzer Überlegung legte die KGV nochmal 100 € dazu und somit können wir sagenhafte 500 € an unsere Kita übergeben – sensationell! Schön zu sehen ist ebenfalls, dass sich die Vereine unterstützen und was möglich ist, wenn die Völkershäuser Bürgerinnen und Bürger gemeinsam an einem Strang ziehen. Uns ist ebenfalls wichtig, auch wenn jetzt noch am Samstag, 23.11., das letzte Spiel in der Hinrunde ansteht; schon mal ein dickes Dankeschön an ALLE zu senden, die es mit dem FSV Blau-Weiss halten – DANKE KLÖPFER!

#gemeinsamfürvölkershausen #allesfürblauweiss