Arbeitseinsatz voller Erfolg!

Manuel Rommel, 08.07.2020

Am vergangenen Freitag trafen sich einige Mitglieder unseres Sportvereins zum Arbeitseinsatz. Hierbei wurden einige Dinge in Angriff genommen und man sah eigentlich an jeder Ecke, des Vereinsgeländes, fließige Hände. So wurde bespielsweise rund um die Spielfläche, mit Rasenmäher und Sense, wieder für Ordnung gegen den Grasbewuchs gesorgt, ebenso wurden einige, herunterhängende Äste entfernt. Auf der hinteren Torseite, konnte durch eine weitere Abordnung, dass in die Jahre gekommene Fangnetzt abmontiert werden. Die verbliebenen Hände, stürtzten sich auf die Unkrautbeseitigung im Bereich der Einfahrt und vor dem Sportlerheim.

Am Samstagvormittag legte eine kleine Abordnung nochmals nach, so wurde das neue, blaue Fangnetz im oberen Bereich des Spielfeldes aufgehangen. Nach dem Mittag konnten dann auf der Tribünenseite (siehe Foto), die ersten Banden montierte werden. Wichtig! auf dieser Seite sind auch noch Werbeflächen frei, also falls jemand, jemanden kennt, der sich noch ein sehr exklusives Plätzchen sichern möchte - jetzt gilts.

Unter dem Strich ein sehr gelungener Arbeitseinsatz, wir bedanken uns bei allen helfenden Händen.

Vielen Dank!

Arbeitseinsatz voller Erfolg!