18 Neuzugänge für 20/21

Manuel Rommel, 05.08.2020

„Willkommen am Öchsenberg“ - 18 Neuzugänge für Blau-Weiss!

Der FSV Blau-Weiss Völkershausen informiert heute über die aktuellen Personalien zur Saison 20/21. Zuerst heißen wir unseren neuen Cheftrainer, der 1. Männermannschaft, Martin Schubert herzlichst Willkommen. Martin war zuletzt Trainer bei Eintracht Stadtlengsfeld und übernimmt ab sofort unsere Männer. Ihm als Co-Trainer, stehen mit Johannes Bittorf und Manuel Rommel zwei gestandene Fußballer zur Seite. Schubert übernimmt das Traineramt von Karol Napiorkowski, welcher etwas kürzer tritt, uns aber weiterhin als Spieler erhalten bleibt. Vielen Dank Karol, für die geleistete Arbeit.

Neben dem neuen Coach, gibt es auch 17 neue Spieler, welche in Zukunft für Blau und Weiss die Schuhe schnüren werden.

Mit Yves Langrock und Philipp Rößner (beide vereinslos), Patrick Müller, Noel-Louis Greibaum, Christian Kirchner, Ron Hermann, Janek Niehage, Fabian Zier, Florian Heller und Jens Wolfram (alle Stadtlengsfeld), Markus Schüler (SG Bremen), Pascal Six (Gehaus), sowie den B-Jugendlichen, Moritz Most (TSV Sünna), Jannik Döttger, Jakob Rasch, Hannes Konschak und Paul Knoblauch (alle VfB Vacha) blickt der FSV gespannt in die Zukunft.

Wir sagen herzlich Willkommen und freuen uns, Euch alle bei Blau-Weiss begrüßen zu dürfen!

Desweiteren gibt es keine Abgänge.

#future

18 Neuzugänge für 20/21