F-Junioren siegreich

Manuel Rommel, 22.09.2020

Turnierspieltag geht an Blau-Weiss

Auch unsere F-Junioren dürfen endlich wieder gegen die Kugel treten und das taten unsere Jüngsten am Wochenende, mit vollem Erfolg in Dermbach. Aufgrund der Coronasituation wurden die Turniere von der Form etwas verändert, so werden die Vergleichsturniere anstatt mit 6 Mannschaften, aktuell mit 3 Teams gespielt, um die entsprechenden Vorgaben umsetzen zu können. Neben unseren Blau-Weissen Mädels und Jungs, befinden in der Staffel 7 die Teams aus Dermbach und Borsch III. Beim Turnier in Dermbach lief es für den Nachwuchs des FSV äußerst flüssig, denn die Kids vom Öchsenberg konnten alle ihre Spiele für sich entscheiden. Im Auftaktspiel gelang ein 4:1 Sieg gegen das Team aus Borsch,, es folgte ein 3:0 gegen Dermbach, ein 3:0 gegen Borsch und zum Abschluss ein 4:2 Erfolg gegen Dermbach. In der Endabrechnung stand somit ein Torverhältnis von 14:3, wobei Luca Denner alleine 13 Mal die Kugel im gegnerischen Kasten unterbrachte, den verbleibenden Treffer steuerte Tom Heß bei.

Weiter geht es schon an diesem Wochenende, dann wird das Turnier, ab 10:00 Uhr bei uns, im Stadion am Öchsenberg ausgetragen.

#thefutureisnow

F-Junioren siegreich