Platz 2 für die F-Jugend

Manuel Rommel, 30.09.2020

2. Platz am 2. Spieltag

Nach dem Turniersieg in Dermbach, stand am vergangenen Wochenende der 2. Spieltag der Fairplaystaffel 7, der F-Junioren auf dem Programm. Gespielt wurde dieses Mal im heimischen Völkershausen. Die Zusammensetzung war die gleiche wie vor Wochenschluss, zu Gast waren die Teams aus Dermbach und vom SV Borsch III. Unsere jungen Hüpfer starteten mit einem 4:1 Sieg gegen Dermbach und einem 2:2 gegen Borsch in das Turnier. Im dritten Spiel teilte man das Ergebnis mit dem Dermbacher-Nachwuchs (1:1), ehe es am Ende die erste Niederlage der Runde setzte, hier zog man mit 0:2 gegen Borsch den Kürzeren. Der Turniersieger kam dieses Mal und zwar verdient von der Ulster. Weiter geht es bereits am jetzigen Sonntag, dann ist man ab 10:00 Uhr im Sportpark an der Ulster, in Borsch zu Gast.

#thefutureisnow

Platz 2 für die F-Jugend