FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

Die erste 180 mit 8!

Manuel Rommel, 07.02.2021

Die erste 180 mit 8!

Das sogenannte "Maxium", die 180, ist im Dartsport das zu erreichende Nonplusultra einer einzelnen Aufnahme. Die einen brauchen länger, um diese zum ersten Mal bejubeln zu können und dann wiederum gibt es Spieler, welche es frühzeitig schaffen, 3 mal das triple 20 Feld zu treffen. So geschehen am gestrigen Samstagabend, im Hause der Familie Heß aus Völkershausen, als unser Nachwuchstalent Tom, im Duell mit seinem Senior Jens, zum ersten Mal, alle Pfeile ins triple Feld zauberte und seine erste 180 bejubeln konnte - mit sagenhaften 8 Jahren!

Dazu bleibt uns nur zu sagen - Herzlichen Glückwunsch, weiter so, lieber Tom!

#gameon #basaltwerfer