FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

Ein starkes Fundament für die Zukunft! 

Manuel Rommel, 07.05.2021

Ein starkes Fundament für die Zukunft! 

Schwabenhaus fördert Blau-Weiss

Heringen/Völkershausen: Pünktlich zum Start ins Wochenende, darf der FSV Blau-Weiss, mit Schwabenhaus, den nächsten Förderer vorstellen. Der im hessischen Heringen ansässige Fertighausanbieter, welcher bereits seit 1966 für starke und innovative Häuser steht, wird unseren Club künftig unterstützen. „Mit Schwabenhaus konnten wir den nächsten, namenhaften Partner, für unseren Verein begeistern“, freuen sich die Vorstandsmitglieder sichtlich. Auch die Heringer „Häuslebauer“, werden entsprechend optisch, sichtbar mit uns verbunden sein. 

„Es ist sensationell, solche Partner, bei uns, am Fuße des Öchsenberges begrüßen zu dürfen“! 

Der FSV Blau-Weiss Völkershausen bedankt sich für die Unterstützung; wir freuen uns auf viele starke, tolle und gemeinsame, zukünftige Momente.