Interessante Testspiele!

Manuel Rommel, 11.07.2021

Interessante Testspiele!

Mit dem heutigen Testspiel gegen die TSG Mackenzell rollt nach 259 Tagen wieder der Ball in einem Fußballspiel, im heimischen Stadion am Öchsenberg. Die Mannschaft von Trainer Steffen König, welcher in vergangenen Tagen zusammen mit Karol Napiorkowski das Trikot des Hünfelder SV trug, wird unsere Truppe sicherlich ordentlich fordern - wir sind gespannt auf den hessischen Kreisoberligisten.

Nächste Woche, am Samstag 17.07., begrüßen wir die erste Mannschaft des SV Borsch 1925 bei uns in Völkershausen. Das Team von Trainer-Urgestein Andreas Herzberg werden wir Euch in dieser Woche noch etwas genauer vorstellen, klar ist aber, dass die Jungs von der Ulster haushoher Favorit in dieser Partie sein werden.

Am Sonntag, 25.05., kreuzt die Mannschaft vom neuen Blau-Weiss Trainer Christian Ernst, die klingen mit der SG Rosa/Roßdorf aus der 1. Kreisklasse, Staffel 2 des Nachbarverbandes. Soweit die Archiveinträge stimmen, trafen beide Teams in diesem Jahrtausend noch nicht aufeinander.

Am 01.08., ebenfalls ein Sonntag, reist die Mannschaft vom SC Soisdorf mit ihrem Coach und ehemaligen DSV03-Akteur, Tino Kister ins beschauliche Völkershausen. Ein Gegner auf Augenhöhe, was defintiv ein sehr interessantes Match versprechen wird.