Hauptsache drei Zähler geholt!

Manuel Rommel, 15.04.2009

Hauptsache drei Zähler geholt!

Die Alten-Herren des FSV haben im ersten Punktspiel der Rückrunde mit 2:0 (0:0) in Steinbach gewonnen. In einer ganz schwachen ersten Häfte hatten die Blau-Weißen nach 9 Minuten das erst mal Glück, als ein Steinbacher den Ball an die Unterkante der Latte schoss, eine Minute später rettete Mark Beerbaum auf der Linie. Kurz vor dem Seitenwechsel übersah der Schiri ein Handspiel und verweigerte auch den fälligen Elfmeter für den FSV. Mit Beginn des zweiten Abschnittes wurden die Blau - Weißen besser, waren aber nicht zwingend genug, in der 52. Minute war es dann aber doch soweit, Steffen Lämmerhirt bediente mit einem Traumpass Frank Meier und letzterer vollendete gekonnt zum 0:1. Daniel Götz hätte fünf Minuten später den Sack zu machen können, doch sein 9-Meter ging über den Kasten, eine Minute später macht er es allerdings besser und schob den Ball zum 2:0 in die Maschen.