Wolf und Walter neu beim FSV Blau Weiss

Marcel Heidrich, 28.07.2009

Wolf und Walter neu beim FSV Blau Weiss

Der FSV Blau Weiss Völkershausen kann ab der neuen Saison mit Phillip Wolf und Martin Walter planen. Die steht offiziell seit der vorherigen Woche fest! Beide Spieler kennen sich sehr gut,  und spielten schon im der Landesklasse B-Junioren des VFB 1919 Vacha zusammen.

Phillip Wolf, der vom VFB 1919 Vacha direkt zum Ortsnachbarn nach Völkershausen wechselt, freut sich jetzt auf seine neue Aufgabe in der Kreisklasse.  Er wird schon am kommenden Sonntag im Vorbereitungsspiel gegen Rasdorf sein Können unter Beweis stellen.

Martin Walter, der mit Gastspielgenehmigung weiter in der Landesliga für die A-Junioren des FSV Ulstertal Geisa spielt, wird in der kommenden Saison die 1. Mannschaft des FSV Blau Weiss Völkershausen unterstützen!

Der FSV Blau Weiss ist glücklich mit diesen beiden Spieler in die neue Saison zu gehen, und freut sich schon auf das Pokalspiel am 18.07.2009 gegen Kaltennordheim II  und auf den Ligastart am 02.08.2009 im Spiel gegen Gehaus/Oechsen II .

Wir wünschen beiden viel Erfolg….