1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Bad Salzungen Staffel 2
25. Spieltag - 08.06.2019 15:00 Uhr
SG Kalten/Fischbach II   SG V-hausen/Wölfer
SG Kalten/Fischbach II 2 : 4 SG V-hausen/Wölfer

Alexander Trautwein, Tobias Lämmerhirt, Adrian Kampf, Michael Schmidt

1:0 (27')SG Kalten/Fischbach II
1:1 (40')Adrian Kampf
2:1 (50')SG Kalten/Fischbach II
2:2 (56')Michael Schmidt
2:3 (76')Tobias Lämmerhirt
2:4 (89')Alexander Trautwein

Rückrundenpunkte 26-28!

Rumpftruppe gibt sich beim Letzten keine Blöße!

Das letzte Auswärtsspiel der SG Völkershausen/Wölferbütt ging mit einem 4:2 (1:1) Sieg bei der SG Kaltennordheim/Fischbach zu Ende. Während die Heimelf, für ihre Verhältnisse gut personell aufgestellt war, so musste Trainer Karol Napiorkowski mit einem Mix aus Erster, Zweiter und Spielern der Alten Herren, das 25. Saisonspiel angehen. Trotz der Umstände wollte die Mannschaft nichts unversucht lassen, die Punkte vom Fischbacher Spring zu entführen. Die ersten Minuten verliefen völlig verfahren, dementsprechend kam wenig Spielfluss auf. Die Truppe, angeführt von Kapitän Adrian Kampf, fuchste sich aber nach und nach in die Begegnung und man merkte, dass die Jungs, nach dem 3:1 Sieg gegen Dorndorf, weiter am Punktekonto schrauben wollten. Die Hausherren gingen allerdings in Führung, Christian Vogt (27.) war es, welcher den Torreigen dieser Partie eröffnente. Die Gäste vom Öchsenberg brauchte einen kurzen Moment, kamen aber kurz vor der Pause (40.) durch Adrian Kampf zum 1:1 Ausgleich. Der zweite Abschnitt sollte, für die wenigen Zuschauer, noch ein paar Treffer in petto haben. So war es Matthias Naujoks (50.), der mit seinem Tor zum 2:1 die Hausherren wieder in Front brachten. Doch auch hier ließ eine Antwort nicht lange auf sich warten, Michael Schmidt konnte mit seinem 11. Saisontreffer wieder ausgleichen - 2:2 (56.). Die SG Völkershausen/Wölferbütt hatte nun mehr vom Spiel und versuchte, die Begegnung in ihre Richtung kippen zu lassen. Nach ein paar Gelegenheiten brachte Tobias Lämmerhirt die Kugel dann im Kasten der Hausherren unter und die Bisonherde führte mit 3:2 (76.). Das endgültige Schleifchen machte dann Dauerbrenner Alex Trautwein um diese Partie, als er die komplette Hintermannschaft narrte und überlegt, den Deckel auf dieses Spiel drückte - 4:2 (89.).

Wir ziehen, vor allen Elf Spielern, welche in dieser Begegnung am Feld standen den Hut und bedanken uns für Euren Einsatz!

Unsere Mannschaft führt nun mit 28 Punkten, aus 12 Spielen in 2019, die Rückrundentabelle an.

Am kommenden Sonntag, 16.06. um 15 Uhr, erwartet die Fans, im Rahmen des letzten Saisonspiels ein absoluter Kracher, den die SG Barchfeld/Immelborn ist zu Gast im Stadion am Öchsenberg  in Völkershausen.