1.Männer : Spielbericht

2:3 (86')SG Bremen/Rhön
3:3 (90')Philipp Winkler

Remis in letzter Minute

Im Spiel der FSV BW Völkershausen gegen die SG Bremen/Rhön gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3.

Patrick Wassermann brachte die FSV BW Völkershausen in der 16. Minute ins Hintertreffen. Christoph Zimmer musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Rene Erb weiter. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Lucas Klüber vor den 85 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für die SG Bremen/Rhön erzielte. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Christoph Olbrich das 1:2 zugunsten der FSV BW Völkershausen (42.). Philipp Winkler sicherte dem Heimteam den Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff. In der Nachspielzeit stellte Winkler das 2:2 her (49.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Für das 3:2 zugunsten der SG Bremen/Rhön sorgte dann kurz vor Schluss Roland Schuchert, der die Gäste und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (86.). Für die FSV BW Völkershausen reichte es noch zum Last-Minute-Ausgleich, weil Winkler den Ball in der Nachspielzeit zum 3:3 über die Linie schob (92.) Schließlich gingen die FSV BW Völkershausen und die SG Bremen/Rhön mit einer Punkteteilung auseinander.

Der einzelne Zähler beförderte die FSV BW Völkershausen in der Tabelle auf Platz zehn.

Die SG Bremen/Rhön ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.