1.Männer : Spielbericht

2:2 (80')Tiefenort
2:3 (89')Philipp Winkler

Winkler kommt, FSV BW Völkershausen siegt

Am Sonntag begrüßte die SG FSV Kali Werra Tiefenort die FSV BW Völkershausen. Die Begegnung ging mit 3:2 zugunsten der Elf von Coach Johannes Bittorf aus.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Iurie Coca sein Team in der 17. Minute. Jannik Döttger vollendete in der 26. Minute vor 120 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Für das 2:1 der FSV BW Völkershausen zeichnete Robin Most verantwortlich (55.). In der 66. Minute stellte Johannes Bittorf um und schickte in einem Doppelwechsel Patrick Reichardt und Philipp Winkler für Most und Manuel Reimer auf den Rasen. Louis Täubner traf zum 2:2 zugunsten der SG FSV Kali Werra Tiefenort (80.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Winkler noch einen Treffer parat hatte (89.). Am Ende schlug die FSV BW Völkershausen die SG FSV Kali Werra Tiefenort auswärts.

Die bisherige Saisonbilanz der SG FSV Kali Werra Tiefenort bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Nach der Niederlage gegen die FSV BW Völkershausen bleibt die SG FSV Kali Werra Tiefenort weiterhin glücklos.

Bei der FSV BW Völkershausen präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Der Gast hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und zwei Niederlagen kassiert.