1.Männer : Spielbericht

2:0 (80')Philipp Winkler
2:1 (90')FSV 1968 Behringen

Winkler schießt FSV BW Völkershausen zum Sieg

Bei der FSV BW Völkershausen gab es für den FSV 1968 Behringen nichts zu holen. Das Team von Coach Lukas Bethmann verlor das Spiel mit 1:2. Luft nach oben hatte die FSV BW Völkershausen dabei jedoch schon noch.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Bei FSV 1968 Behringen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Leon Kalb für Merian Sustera in die Partie. Philipp Winkler brachte den Tabellenletzten per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 58. und 80. Minute vollstreckte. Vor 70 Zuschauern bescherte der Treffer von Maximilian Werner nach 90 Minuten dem Gast den Anschluss. Letzten Endes holte die FSV BW Völkershausen gegen den FSV 1968 Behringen drei Zähler.

Große Sorgen wird sich Johannes Bittorf um die Defensive machen. Schon 28 Gegentore kassierte die FSV BW Völkershausen. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Durch den Erfolg rückte der Gastgeber auf die vierte Position der Kreisliga Staffel 2 vor. Die FSV BW Völkershausen verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte die FSV BW Völkershausen insgesamt nur sieben Zähler.

Wo bei FSV 1968 Behringen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 18 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und drei Unentschieden sind die Aussichten des FSV 1968 Behringen alles andere als positiv. Der FSV 1968 Behringen wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.