1.Männer : Spielbericht

SG Diedorf/Klings   FSV BW Völkershausen
SG Diedorf/Klings 0 : 0 FSV BW Völkershausen

Keine Tore in Diedorf

Die FSV BW Völkershausen wurde gegen die SG FSV Diedorf/Rhön am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 0:0 nicht hinaus. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Die FSV BW Völkershausen erfüllte jedoch die Erwartungen nicht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der 82. Minute stellte Sebastian Grob um und schickte in einem Doppelwechsel Volodymyr Kulyk und Philipp Hoffmann für Franz Storch und Christoph Hartmann auf den Rasen. Schließlich pfiff Frank Stein das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die SG FSV Diedorf/Rhön muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch den Teilerfolg verbesserte sich der Gastgeber im Klassement auf Platz 13. Die SG FSV Diedorf/Rhön verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die SG FSV Diedorf/Rhön wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die FSV BW Völkershausen in der Tabelle auf Platz fünf. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die Elf von Johannes Bittorf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.