Erneuter Sieg der F-Jugend

Manuel Rommel, 07.10.2020

Beim 3. und letzten Fairplayturnier der F-Junioren aus der Staffel 7, konnten die Blau-Weissen Nachwuchskicker erneut den Platz an der Sonne erringen. Der letzte Spieltag wurden im "Sportpark an der Ulster" beim SV Borsch ausgetragen. Wie in den Wochen zuvor gaben sich die Teams des SV Blau-Weiß Dermbach und des heimischen SV Borsch III die Ehre. Im Auftaktspiel gegen Dermbach fielen keine Treffer, doch danach legte die Abteilung Attacke los. Im Spiel gegen den Gastgeber gab es einen 3:0 Erfolg und im zweiten Match gegen die Kicker vom Emberg, gewann man ebenfalls mit 3:0 Toren. Zum Abschluss kreuzte man nochmals gegen die Hausherren die Klingen und konnte einen starken 5:0 Sieg feiern. In der Endabrechnung standen 10 Punkte mit einem Torverhätnis von 11:0 Toren. Die Treffer für Blau-Weiss erzielten Luca Denner (6), Tom Heß (4) und Rafael Heidrich (1).

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!

Am jetzigen Sonntag geht es weiter, dann trifft man in Völkershausen, auf die Mannschaften auf Vacha und Sünna, Beginn ist um 10:00 Uhr.

Erneuter Sieg der F-Jugend