FSV.Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 07.10.2007 15:00 Uhr
FSV Eintracht   FSV BW Völkershausen
FSV Eintracht 1 : 3 FSV BW Völkershausen
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Enders, Andreas Stub

Assists

Patrick Fabri

Gelbe Karten

Swen Bleisteiner, Martin Denner, Ronny Lückert, Patrick Fabri

Zuschauer

80

11.Spieltag: Stadtlengsfeld – Völkershausen

Der Spitzenreiter nutzte zu Beginn die sich bietenden Chancen. Mit dem 3:0 kurz vor der Pause von Andreas Enders schien die Partie gelaufen zu sein. Doch der Gastgeber spielte nach dem Wechsel druckvoller und ging mit einer wesentlich besseren Einstellung zu Werke, auch wenn am Ende nur der Ehrentreffer von Marko Adam heraussprang. Diese Leistung sollte den Stadtlengsfeldern Auftrieb geben. Schiedsrichter Nadstawek war der Partie ein guter Leiter.

Tore: 0:1 Stub (10.), 0:2, 0:3 Enders (19./41.), 1:3 Adam (59.).


Quelle: stz