FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 14.10.2007 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   SG Obere Rhön Klings
FSV BW Völkershausen 3 : 0 SG Obere Rhön Klings
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Enders, Tino Most

Gelbe Karten

Martin Denner, Nico Lückert

Zuschauer

60

12.Spieltag: Völkershausen –Diedorf/Klings

Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg. Die Blau-Weißen nahmen zwar das Heft in die Hand, waren aber vor dem Tor zu harmlos und agierten zu umständlich. Dennoch gelang Enders noch vor der Pause das 1:0. Die Gäste suchten ihre Möglichkeiten nur in langen Bällen. Die zweite Halbzeit verlief sehr hektisch. Die Diedorfer haderten sehr oft mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. Ein Spielfluss kam nicht mehr zustande. Die Einheimischen spielten immer noch zu umständlich und entschieden das Spiel erst, nachdem sich die Gäste durch Reklamieren selbst schwächten.

Tore: 1:0 Enders (35.), 2:0 Most (77.), 3:0 Enders (88.); Gelb-Rote Karten: Fuß (31.), Dittmar (51.); Rote Karte: Cyriaci (61./alle Diedorf/Klings).


Quelle: stz