FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 05.08.2007 13:00 Uhr
FSV Leimbach II   FSV BW Völkershausen
FSV Leimbach II 1 : 2 FSV BW Völkershausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Johannes Bittorf, Nico Lückert

Gelbe Karten

Martin Denner, Michael Gerlach, Patrick Fabri

Zuschauer

40

1. Punktspiel: Leimbach II gegen FSV Blau Weiss Völkershause

Im ersten Punktspiel der neuen Saison ist der FSV Blau Weiss Völkershausen mit einen blauen Auge davon gekommen. Da die Völkershäuser die Anfangsminuten verschliefen, gelang der 2. Mannschaft von Leimbach schon nach 30 Sekunden der Führungstreffer. Doch die Gäste kamen immer besser ins Spiel und bestimmten dieses schnell, konnten aber vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer nicht mehr erzielen. In der zweiten Halbzeit waren die Leimbacher nur noch durch Konter gefährlich. Völkershausen vergab eine Chance nach der anderen, konnten aber dann durch N. Lückert den verdienten Ausgleich erzielen. Doch die Gäste wollen mehr und wurden durch den Führungstreffer von J. Bittorf belohnt. Weitere Chancen durch T. Most und P. Fabri blieben ungenutzt, so dass es bei dem hochverdienten 1:2 Sieg der Völkershäuser blieb.


Quelle: stz