FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
3. Spieltag - 17.08.2008 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   Langenfelder SV 1919
FSV BW Völkershausen 1 : 4 Langenfelder SV 1919
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel Heidrich

Gelbe Karten

Steffen Lämmerhirt, Marcel Heidrich, Dirk Schulze

3. Spieltag

Völkershausen –

Langenfeld 1:4

In den ersten 25 Minuten war Völkershausen spielbestimmend, konnte aber wiederum die Chancen nicht nutzen. Danach war die Partie ausgeglichen. Kurz vor der Halbzeit ging Langenfeld durch den Treffer von Pascal Schmidt in Führung. Im zweiten Abschnitt gingen die Gäste zielgerichteter zu Werke. Pascal Schmidt und Daniel Kehr bauten das Ergebnis auf 3:0 aus, bevor Marcel Heidrich per Foulstrafstoß für den Gastgeber der Ehrentreffer gelang. Ebenfalls vom Elfmeterpunkt besorgte David Gertler den 4:1-Endstand. Trotz des Auswärtssieges war Langenfelds Trainer Manfred Ifland mit seinen Mannen nicht zufrieden.

Tore: 0:1, 0:2 Schmidt (38./51.), 0:3 Kehr (63.),1 :3 Heidrich (75. Foulstrafstoß), 1:4 Gertler (79. Foulstrafstoß), Gelb-Rote Karte: F. Schleicher (73. Langenfeld).