FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
4. Spieltag - 23.08.2008 16:00 Uhr
FC 02 Barchfeld   FSV BW Völkershausen
FC 02 Barchfeld 2 : 2 FSV BW Völkershausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Enders

Gelbe Karten

Michael Gerlach, Martin Denner, Tino Most, Johannes Bittorf

Gelb-Rote Karten

Nico Lückert (90')

Rote Karten

Andreas Enders (90')

Spielbericht

Barchfeld –

Völkershausen 2:2

Der Aufsteiger kam in Barchfeld zum ersten Punktgewinn. Beide Teams boten eine schwache Partie. Völkershausen stand tief in der Abwehr und war über Konter stets gefährlich. Dennoch gelang Nico Schmidt-Balzer nach der Flanke von Hlawatschek per Kopf die Gastgeber-Führung. Die konnte anfangs der zweiten Halbzeit der frei stehende Andreas Enders ausgleichen, als die Barchfelder Abwehr den Ball nicht aus dem Strafraum herausbrachte. Der gleiche Spieler brachte die Blau-Weißen mit dem Kopf auch 2:1 nach vorn. Den Rückstand machte Nico Schmidt-Balzer erst in der Nachspielzeit nach Vorarbeit von Klinzing zum glücklichen Ausgleichstreffer wett.

Tore: 1:0 Schmidt-Balzer (30.), 1:1, 1:2 Enders (56./73.), 2:2 Schmidt-Balzer (90.); Rote Karte: Ochla (86./Barchfeld); A. Enders, Lückert (90./beide Völkershausen).