FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
8. Spieltag - 14.09.2008 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   SV Rot- Weiß Buttlar
FSV BW Völkershausen 1 : 2 SV Rot- Weiß Buttlar
(1 : 2)

Spielbericht

Völkershausen – Buttlar 1:2

Die Blau-Weißen überzeugten in den ersten dreißig Minuten mit ihrem kämpferischen Einsatz. Verdient ging der Aufsteiger in der 30. Minute durch Sebastian Irrgang mit einem schön geschossenen Freistoß in Führung. Die Gastgeber waren noch im Freudentaumel, da schlugen die Buttlarer zurück. Innerhalb von zwei Minuten drehten die Gäste den Rückstand mit dem Doppelpack von Vogt in ein 2:1 um. In der zweiten Hälfte spielte sich das Geschehen nur noch im Mittelfeld ab, wobei Völkershausen um den Ausgleich bemüht war. Doch die Gastgeber verstanden es nicht, ihre drei Möglichkeiten zu nutzen, so dass letztendlich die Niederlage zu Buche stand.

Tore: 1:0 S. Irrgang (30.), 1:1, 1:2 Vogt (32. 33.).