FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
10. Spieltag - 27.09.2008 16:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   Tiefenort II
FSV BW Völkershausen 4 : 2 Tiefenort II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Dirk Schulze, Johannes Bittorf, Andreas Enders

Gelbe Karten

Swen Bleisteiner, Ronny Lückert, Dirk Schulze, Nico Lückert

Spielbericht

Völkershausen –

Tiefenort II 4:2

Die schon in Zugzwang geratenen Gastgeber fuhren im Kellerduell durch ihre erstmals komplette Besetzung ihren zweiten Erfolg ein. Insgesamt zeigte sich Völkershausen cleverer und legte den Grundstein zum Dreier noch vor der Pause. Durch drei schön herausgespielte Tore, eins von Bittorf und zwei von Schulze, nahmen die Blau-Weißen ein 3:0 mit in die Pause. In der zweiten Hälfte blieb beim Gastgeber vieles Stückwerk. Nach Unstimmigkeiten in der einheimischen Abwehr kamen die Tiefenorter durch Christoph May und Wohlfahrt zum Anschlusstreffer. Als Andreas Enders die Vorarbeit von Lückert zum 4:2 umsetzte, hatte Völkershausen den zweiten Heimsieg unter Dach und Fach.

Tore: 1:0 Bittorf (29.), 2:0, 3:0 Schulze (32./42.), 3:1 May (62.), 3:2 Wohlfahrt (68.), 4:2 Enders (90.). Gelb-Rote Karte: Wolfram (Tiefenort II).