FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 06.09.2009 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   Kieselbach
FSV BW Völkershausen 2 : 2 Kieselbach
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Enders, Michael Krech

Gelbe Karten

Swen Bleisteiner

Gelb-Rote Karten

Marcel Heidrich (80')

7. Spieltag

Völkershausen - Kieselbach 2:2

Im Spitzenspiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Die Blau-Weißen hatten die ersten zwingenden Chancen. Dreimal trafen sie nur den Pfosten. Danach kam Kieselbach besser ins Spiel und markierte durch Hendrik Lampert das 0:1. Mit einem herrlichen Schuss ins rechte Eck erzielte Krech das 1:1. Durch einen von Gerlach verwandelten Strafstoß zogen die Gäste erneut in Führung, doch die glich Andreas Enders noch aus. Bester Mann des Spiels war der Keeper der Gäste.

Tore: 0:1 H. Lampert (27.), 1:1 Krech (870.), 1:2 Gerlach (86. Foulstrafstoß), 2:2 Enders (88.)