FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 11.09.2009 18:30 Uhr
TSV Sünna   FSV BW Völkershausen
TSV Sünna 0 : 0 FSV BW Völkershausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dirk Sauermilch, Dirk Schulze

8. Spieltag

Sünna - Völkershausen 0:0

Im Freitagsspiel wurden die Punkte geteilt, obwohl Völkershausen im ersten Durchgang die dominierende Mannschaft war. Immer wieder versuchte Schulze über die rechte Seite mit guten Vorlagen Torjäger Andreas Enders in Szene zu setzen. In dieser Phase vergaben die Gäste ihre drei bis vier torreifen Chancen kläglich. Anfangs der zweiten Hälfte war die Partie ausgeglichen, aber mit der Verletzung des Sünnaer Stürmers Christian Thetmann lief beim Gastgeber nichts mehr nach vorn. Den Punktgewinn hielt der einheimische Torwart Michael Gerstner mit tollen Reaktionen fest. Nach eineinhalbjähriger Verletzungspause war Daniel Arnert in die Sünnaer Mannschaft zurückgekehrt.