FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
23. Spieltag - 09.05.2010 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   SV Geismar 1952
FSV BW Völkershausen 1 : 2 SV Geismar 1952
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michael Krech

Gelbe Karten

Dirk Sauermilch, Martin Walter, Alexander Böhm

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (20')SV Geismar 1952
0:2 (31')SV Geismar 1952 per Freistoss
1:2 (54')Michael Krech

Ohne sechs Stammspieler gut gespielt, aber doch verloren.

Der FSV musste gegen den Tabellenführer aus Geismar erneut sechs fehlende Stammspieler ersetzen und zeigte aber eine gute Leistung. Gut auf den Gegner eingestellt begann unsere Mannschaft druckvoll und setzte die Geismarer immer wieder unter Druck. Ein ums andere mal erspielte sich unsere Mannschaft gute Einschuss-Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Der Tabellenerste tat sich extrem Schwer und kam nur durch Standards zu Tor-Möglichkeiten. Durch einen Abstauber gingen die Gäste in der 20min in Führung. Zehn Minuten später konnten die Geismarer mit einem Direkt verwandelten Freistoß völlig unverdient au 2:0 erhöhen. Nach der Pause erspielten sich die FSV-Kicker um den stark spielenden Dirk Schulze wieder viele Möglichkeiten. In der 54min erzielte Michael Krech den längst fälligen Anschlusstreffer zum 1:2 . Danach ergaben sich noch ein paar Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, die aber nicht genutzt wurden. Zum Schluss ließen die Kräfte bei den Hausherren etwas nach und es machte sich bemerkbar dass man nicht genügend Auswechselspieler hatte. Die Geismarer kamen in der gesamten zweiten Halbzeit zu keiner hochkarätigen Tor-Möglichkeit und werden es schwer haben mit so einer Leistung in der Kreisliga zu bestehen. Der Schiedsrichter Steffen Bießmann zeigte eine fehlerfreie Leistung und war ein sicherer Leiter der Partie.