FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 09.08.2009 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   SV Gumpoldia II
FSV BW Völkershausen 3 : 0 SV Gumpoldia II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Walter, Johannes Bittorf, Andreas Enders

Assists

Martin Walter, Johannes Bittorf

Gelbe Karten

Martin Walter

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (33')Johannes Bittorf per Weitschuss (Martin Walter)
2:0 (39')Andreas Enders (Johannes Bittorf)
3:0 (82')Martin Walter

Spielbericht!

Völkershausen - Gumpelstadt II 3:0

Die Gastgeber brachten durch schnelle Angriffe die Gumpelstädter in Bedrängnis. Aber auch die Gäste kreuzten mit ihrem Kurzpassspiel immer wieder gefährlich vor dem Gastgebertor auf, scheiterten aber an der Völkershäuser Abwehr. Mit einem Distanzschuss zum 1:0 ins lange Eck krönte der einheimische Johannes Bittorf seine starke Leistung. Diese bot auch M. Walter, der das entscheidende 3:0 erzielte.

Tore: 1:0 Bittorf (25.), 2:0 Enders (37.), 3:0 Walter (82.).