FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse
2. Spieltag - 13.08.2010 18:30 Uhr
FSV BW Völkershausen AH   SV Rot- Weiß Buttlar AH
FSV BW Völkershausen AH 5 : 0 SV Rot- Weiß Buttlar AH
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Daniel Götz, Thomas Winkler

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (02')Daniel Götz
2:0 (07')Daniel Götz
3:0 (20')Daniel Götz
4:0 (52')Thomas Winkler
5:0 (58')Daniel Götz

Götz, Götz und immer-wieder Götz !!!!!

Die Alten-Herren mussten ersatzgeschwächt gegen die Buttlarer Mannen antreten. Von beginn an setzte unsere Truppe um Enrico Bleistener die Gäste unter Druck. Schon der erste Angriff in der zweiten Spielminute ergab die 1:0 Führung durch Daniel Götz. Die Buttlarer hatten keine Zeit sich von diesem Schock zu erholen, da traf Daniel Götz nach sieben Minuten zum 2:0. Jetzt kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und hatten einige super Einschussmöglichkeiten, die aber fahrlässig vergeben wurden, oder die ein guter FSV-Torwart Maik Böhm zu nichte machte. In der zwanzigsten Minute markierte wiederum Daniel Götz mit einem Lupenreinen Hattrick das 3:0 was zudem auch der Halbzeitstand war. Zweite Halbzeit das gleiche Bild: Der FSV eiskalt vorm Tor und Thomas Winkler erhöhte auf 4:0. Nun waren die Buttlarer Kicker am Boden und der stark aufgelegte Daniel Götz erzeihlte noch den 5:0 Entstand.