FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 08.08.2010 17:00 Uhr
SV 59 Martinroda   FSV BW Völkershausen
SV 59 Martinroda 0 : 1 FSV BW Völkershausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Hausdörfer

Gelbe Karten

Ronny Lückert

Torfolge

0:1 (40')Christian Hausdörfer

Derby-Sieg in Martinroda

Am Sonntag musste unsere 1.Mannschaft gleich zu Saisonbeginn beim Ortsnachbar Martinroda antreten und Musste zu dem auf wichtige Spieler verzichten. Zum ersten Punktspiel meldeten sich gleich drei Spieler wegen Urlaub ab und so musste Trainer Udo Wiegand ein paar Umstellungen vornehmen. Vom Anpfiff an war zu sehen dass alle beiden Teams den Sie nach Hause fahren wollten. Der FSV kam von Beginn an besser ins Spiel und hatte etwas mehr von der Partie, jedoch die Großen Tor-Möglichkeiten blieben Mangelware. In der 35.min musste die Partie wegen starken Gewitters und Regen unterbrochen werden. Nach dem Wiederanpfiff drängte der FSV weiter und kam in der 40.min durch Christian Hausdörfer zur verdienten Führung. In der zweiten Spielhälfte kam durch den stark aufgeweichten Platz kaum noch ein ansehnliches Fußballspiel zu Stande. Der FSV zog sich etwas mehr zurück und setzte immer wieder gute konter, die aber mangels Übersicht vor dem gegnerischem Tor nicht genutzt wurden. Die Gastgeber versuchten nun alles um noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Ein ums andere mal scheiterten die Martinröder Spieler am stark aufgelegtem FSV Torwart Markus Schüler, der an seinem Geburtstag eine super Leistung zeigte und seinen Kasten sauber hielt. Zum Schluss hatte der FSV noch etwas Glück, als ein direkter Freistoß der Gastgeber an den Innenpfosten knallte. Am Ende nahm unsere Mannschaft die drei Punkte gerne mit nach Hause, auch wenn ein Punkteteilung durch aus verdient gewesen wäre. Ein dank geht an die mitgereisten Fans und die durchaus fairen Zuschauer aus Martinroda.