FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 20.08.2010 18:30 Uhr
FSV BW Völkershausen   SV Fortuna Möhra
FSV BW Völkershausen 1 : 1 SV Fortuna Möhra
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dirk Schulze

Assists

Christian Hausdörfer

Rote Karten

Dirk Schulze (72')

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (49')SV Fortuna Möhra
1:1 (63')Dirk Schulze (Christian Hausdörfer)

Völkershausen konnte nur einen Punkt Zu-Hause holen,

Im Freitagsspiel konnte des FSV nur einen Punkt gegen die Fortuna als Guthaben verbuchen. Nach versäumten Groß Chancen in der ersten Halbzeit für den FSV ging man mit einem mageren 0:0 in die Pause. Ein erneut stark spielender Marcel Böhm musste nach 45. Minuten Arbeitsbedingt ausscheiden. Nach dem Wiederbeginn der zweiten Halbzeit geschah das was alle Zuschauer geahnt hatten. Die Fortuna nutzte einer ihren seltenen Tormöglichkeiten und ging zum erschrecken aller mit 1:0 in Front. Völlig geschockt versuchten die FSV-Mannen den Ausgleich zu erzielen, doch immer wieder zu hecktisch vorgetragene Angriffe verpufften vor dem Fortuna Tor. Nach guter Vorarbeit von Christian Hausdörfer erzielte Dirk Schulze das überfällige 1:1. Doch wer glaubte der FSV könnte noch einen Sieg einfahren, der blieb enttäuscht. Nach gelbroter Karte für die Fortuna, leistete sich Dir Schulze ein überflüssiges und unnötiges Foulspiel und kassierte eine Rote Karte. Der FSV konnte nun nichts mehr zusetzen und Johannes Bittorf vergab die letzte Tor-Möglichkeit zum eigentlich verdienten Sieg. Schiedsrichter U. Hahn leitete die Partie in der ersten Halbzeit Souverän, hatte aber in der zweiten Halbzeit alle Hände voll zu tun dass teils hecktische Spiel über die Spielzeit zu bringen.
Fazit: Der FSV schaffte es erneut nicht die nötigen drei Punkte an den Oechsenberg zu holen. Am Sonntag muss gegen Kaltennordheim eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt werden, um im Auswärtsspiel zu bestehen.