FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
5. Spieltag - 29.08.2010 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   SV Wacker 04 Basa II
FSV BW Völkershausen 2 : 5 SV Wacker 04 Basa II
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

Christian Hausdörfer, Manuel Wiegand

Gelbe Karten

Alexander Böhm

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (05')SV Wacker 04 Basa II
0:2 (12')SV Wacker 04 Basa II
0:3 (17')SV Wacker 04 Basa II
0:4 (29')SV Wacker 04 Basa II
1:4 (37')Christian Hausdörfer
1:5 (40')SV Wacker 04 Basa II
2:5 (81')Manuel Wiegand

FSV verschlief erneut die Anfangsphase gegen Basa!

Der FSV verpasste die Anfangsphase und geriet nach nur fünf Minuten unverdient in Rückstand. Vor dem 0:1 war der Ball des Wacker-Angreifers mindestens einen halben Meter im Toraus was aber vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde. Dem FSV blieb keine Zeit sich von diesem Schock zu Erholen. Immer wieder stand man viel zu weit weg von dem Gegenspielern und ließ die Wacker-Elf kombinieren. Die Abwehr rückte viel zu spät aus der eigenen Spielhälfte und man überließ dem Gegner freiwillig das Mittelfeld. Dem zu folge erhöhten die Kreisstädter in der 12.min auf 2:0 und fünf Minuten später sogar auf 3:0.Der FSV zeigte zu diesem Zeitpunkt kaum Gegenwehr und kassierten aus klarer Abseitsstellung das 0:4. In der 37.min konnte Christian Hausdörfer den Anschlusstreffer zu 1:4 Erzielen bevor die Gäste kurz vor der Pause sogar das 5:1 markieren konnten. Nun ging es in die Pause und wer glaubte dass unsere Truppe geschlagen sei, der täuschte sich. Unsere Jungs machten nun mächtig Druck, gewannen fast alle Zweikämpfe und spielten nur noch auf das Tor der Kreisstädter. Ein ums andere mal erspielten man sich gute Tor-Möglichkeiten. Der eingewechselte Manuel Wiegand markierte in der 81.min das 2:5 und der äußerst schwach agierende Schiedsrichter verwehrte unserer Mannschaft zwei klare Elfmeter.
Fazit: Wenn unsere Truppe so spielt wie die zweite Halbzeit, dann werden die nächsten drei Punkte nicht lange auf sich warten lassen. Aber so eine Leistung muss von der ersten Spielminute gezeigt werden.