FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 05.09.2010 15:00 Uhr
SG Schweina II   FSV BW Völkershausen
SG Schweina II 0 : 0 FSV BW Völkershausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Alexander Böhm

Gelb-Rote Karten

Alexander Böhm (80')

Zuschauer

80

Der FSV hatte das Glück des tüchtigen,

Mit Besetzungsproblemen nach Schweina angereist, wollte unsere Mannschaft nicht ganz unter die Räder kommen. Mit einigen Umstellungen in der Abwehr und im Mittelfeld wollte man wieder Stabilität in die zuletzt so anfällige Defensive bringen. Die Glücksbrunner hatten ihre Zweite mit einigen Spielern der 1.Mannschaft verstärkt und so begannen die Hausherren druckvoll. Immer wieder tauchten die enorm schnellen Außenstürmer von Schweina vor dem FSV-Kasten auf, vergaben aber ihre guten Einschuss - Möglichkeiten kläglich. Nach einiger Zeit hatte sich unsere Mannschaft das Schweinarer Spiel eingestellt und wirkte sicherer. Die Glücksbrunner –Elf versuchte das Spiel zu bestimmen, der FSV stand gut und watete auf Konter. In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Glücksbrunn versuchte nun alles auf eine Karte zu setzen und warf fast alles nach vorne. Unsre Truppe kämpfte und hielt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen. Immer wieder hatten der FSV sehr gute Konter- Chancen die aber ungenutzt blieben. In die Phase des Spiels hätte unsere Mannschaft den Siegtreffer erzielen können, den ein ums andere mal spielten sie die zu offensiv agierende Schweinarer-Abwehr aus. Kurz vor Ende der Partie hatte der FSV das Glückt des tüchtigen, als die Gastgeber nur das Aluminium trafen. Am Schluss trennten sich beide Mannschaften mit 0:0 und der sehr gut leitendende Schiedsrichter Hartung aus Gumpelstadt beendete die Partie.
Fazit: Der FSV erkämpfte sich mit einer super Mannschaftsleistung den einen Punkt und kann auf dieser Leistung aufbauen.