FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 18.09.2011 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   Kieselbach
FSV BW Völkershausen 1 : 4 Kieselbach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Hausdörfer

Gelbe Karten

Michael Gerlach

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (37')Christian Hausdörfer per Kopfball
1:1 (48')Marcel Mäurer (Eigentor)
1:2 (57')Kieselbach
1:3 (84')Kieselbach
1:4 (90')Kieselbach

Unsere Mannschaft schlug sich ganz von selbst!!

Gegen die Vertretung aus Kieselbach spielte in der ersten Halbzeit nur der FSV und hatte Tor-Möglichkeiten im Minutentackt. Entweder scheiterten unsere Kicker am stark haltenden Gästetorwart oder am Aluminium aber auch teils am eigenen Unvermögen. Der stark spielende Ch. Hausdörfer markierte vor der Pause das längst überfällige 1:0. Vom Spitzenreiter aus Kieselbach war in der ersten Hälfte rein gar nicht zu sehen. Die zweite Spielhälfte begann für den FSV Katastrophal!! Mit dem ersten Angriff über die außen und einer straffen Flanke, wurde der Ball von einem FSV-Abwehrspieler unhaltbar ins eigne Tor abgefälscht. Ein paar Minuten später, erzielten die Gäste aus stark Abseitsverdächtiger Position das 2:1. Nun war die FSV-Mannschaft total von der Rolle und machte durch katastrophalen Fehler die Gäste stark. Trotzdem boten sich unseren Angreifern Möglichkeiten zum Ausgleich der auch 20.min vorm Ende der Partie vom Schiedsrichter wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen wurde. Nach einem Haarsträubenden Fehlpass vor dem eigenen Tor, konnten die Gäste das 1:3 erzielen. Der FSV warf nun alles nach vorne und kassierte mit dem Abpfiff das 1:4, was wiederum mit Abseits zu tun hatte. Der Schiedsrichter Mathias Reifke aus Sünna zeigte eine sehr gute Leistung, auch wenn er bei eins, zwei Aktionen danebenlag. Unsere Mannschaft zeigte eine enorm starke erste Hälfte und hätte mit 5-6 null zur Pause führen müssen. In Halbzeit zwei machte unsere Truppe nach dem Eigentor zu viele unnötige Fehler und brachte die Gäste auf die Siegerstraße.