FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 18.03.2012 15:00 Uhr
FSV BW Völkershausen   SV 59 Martinroda
FSV BW Völkershausen 0 : 1 SV 59 Martinroda
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Irrgang

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (49')SV 59 Martinroda

Gut gekämpft aber trotzdem verloren.

Der FSV kam mit der sehr defensiven Spielweise der Gäste bei rutschigem Boden nicht so zum Zug. Man hatte zwar eins zwei Tormöglichkeiten, konnte sich jedoch bei einem enorm starken Torwart Ph. Ritz bedanken der mit Glanzparaden das Spiel offen hielt. In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild, die Gäste schlugen fast nur lange Bälle auf die Spitzen. Einen solchen Ball erwischte P.Most und netzte ihn zum 0:1 ein. Nun erhöhte der FSV den Druck und drängte die Gäste immer wieder in den eigenen Strafraum. Der FSV hatte nun viele Gute Tor-Möglichkeiten, Andreas Enders, Manuel Wiegand und Dirk Schulze bekamen die Knulle einfach nicht ins Tor !! Maximilian Morgenweck und Matthias Jakob spielten auf der rechten Seite stark auf. Am Ende nahmen die Gäste glücklich die drei Punkte mit nachhausen wobei ein unentschieden verdient gewesen wäre. Unschön war das ein Gästespieler kurz vor Spielende Henrik Scholl unfair von den Beinen holte und ihn dabei am Mittelfuß verletzte.
Das Schiedsrichtergespann um Ottmar Andres zeigte eine fast fehlerfreie Leistung.