FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
7. Spieltag - 21.09.2012 19:00 Uhr
SG Gehaus/Oechsen   SG V-hausen/Wölfer
SG Gehaus/Oechsen 1 : 1 SG V-hausen/Wölfer
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Gelbe Karten

Swen Bleisteiner, Unbekannt, Marcel Heidrich, Dirk Schulze

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (15')SG Gehaus/Oechsen per Elfmeter
1:1 (70')Unbekannt per Weitschuss

Im Lokalderby eine Punkt geholt!!

Am Freitagabend musste unsere Mannschaft in Gehaus zu Kirmesspiel antreten. Ersatzgeschwächt durch viele verletzte Spieler hatte man gerade in der ersten Halbzeit Probleme die teils enorm schnellen Gehäuser Angreifer in den Griff zu bekommen. In der 15. Spielminute konnte M.Lange einen im Strafraum freiauftauchenden Gastgeberstürmer nur durch ein Foulspiel stoppen und Gehaus ging durch einen Foulelfmeter verdient in Führung. Unsere Truppe fand in der ersten Spielhälfte überhaupt nicht zu Ihrem Spiel und hatte immer wieder große Mühe aus der eigenen Spielhälfte zu kommen. In dieser Phase des Spiels war es eins ums andere mal R.Höhn der unsere Mannschaft vor einem höheren Rückstand bewahrte. In der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel etwas und Wir kamen endlich zu besseren Aktionen. Jetzt gewann man auch Zweikämpfe die man in Halbzeit eins noch klar verloren hatte. Die schnellen Außen der Gastgeber wurden jetzt gut von S.Bleisteiner und M.Gerlach abgedeckt und kamen kaum noch zu klaren Tor-Möglichkeiten. Es entwickelte sich ein richtiges packendes Kirmesspiel in dem Th.Ernst in der 70. Minute den hochverdienten Ausgleichstreffer mit einem sehenswerten 25 Meterhammer erzielte. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem verdienten Unentschieden.