FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

2. Kreisklasse
2. Spieltag - 03.10.2012 15:00 Uhr
SG V-hausen/Wölfer II   SG Bremen/ Rhön II
SG V-hausen/Wölfer II 2 : 0 SG Bremen/ Rhön II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcel Heidrich, Martin Krieg

Assists

Florian Heller

Gelbe Karten

Tobias Lämmerhirt, Daniel Götz

Rote Karten

Dirk Schulze (60')

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (08')Martin Krieg (Florian Heller)
2:0 (28')Marcel Heidrich per Elfmeter

zweiter Sieg mit kleinem Wehrmutstropfen

Im Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft von Bremen ging unsere Mannschaft von Anfang an konzentriert und zielstrebig zu Werke. Bereits in der 8. Minute erzielte M. Krieg nach schöner Vorarbeit von F. Heller das 1:0 für die SG. Unsere Mannschaft erarbeitete sich Chance um Chance. Nach einem Foul an unserem Spielmacher und Publikumsliebling M. Winkler im gegnerischen Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Dieser wurde souverän durch M. Heidrich verwandelt (28. Min). Bis zur Halbzeitpause hatte unsere Mannschaft genügend Tormöglichkeiten um das Ergebnis auf 6:0 oder 7:0 zu erhöhen doch D. Schulze, F. Heller und M. Krieg bekamen den Ball teilweise nicht im leeren Tor unter.

In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel mit kaum nennenswerten Aktionen so dahin, bis auf den Platzverweis für D. Schulze in der 60. Min, bei dem der Schiedsrichter ein Nachtreten ahndete. Damit hat die SG wieder einen Spieler mehr, auf den sie die nächsten Wochen verzichten muss. F. Heller hatte anschließend noch 2 Konterchancen welche aber nicht im Tor untergebracht werden konnten.
Lobend zu erwähnen ist die Leistung von S. Göpfert, welcher ein bärenstarkes Spiel absolvierte.


Quelle: Gecko