FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V. Onlineshop

FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

Tradition seit 1899!

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 01.09.2013 15:00 Uhr
SG Gumpelstadt/Möhra II   SG V-hausen/Wölfer
SG Gumpelstadt/Möhra II 0 : 1 SG V-hausen/Wölfer
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Gelbe Karten

Matthias Jakob

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (84')Unbekannt per Freistoss

Den ersten Dreier eingefahren!!

Den ersten Dreier eingefahren!!
Im dritten Spiel der Saison, musste unsere Mannschaft bei der zweiten Vertretung der SG Gumpelstadt/Möhra antreten und konnte den ersten Sieg einfahren. Schon in den ersten Spielminuten zeigte sich der Gastgeber zweikampfstark und versuchte selber die Initiative zu ergreifen. Es entwickelte sich ein offenes und meist Gutes Spiel in dem beide Teams bis zum Strafraum guten Fußball zeigten, aber sich fast keine Tor-Möglichkeiten erspielen konnten. Man merkte es unserer Mannschaft an, dass sie unbedingt den dreier wollte aber teils nervös und unsicher im Vorwärtsgang agierte und so ging es ohne Tore in die Pause. Nach dem Wechsel erhöhte unsere Mannschaft den Druck und kam zu einigen guten Möglichkeiten. Immer wieder angetrieben durch den stark aufspielenden Matthias Jakob, der die Außenbahn hoch und runter marschierte drängten nun unsere Jungs auf das Führungstor und hatten nun mehr vom Spiel. Mächtig Glück hatte unsere Elf, als ein super getretener Freistoß der Gastgeber von der Querlatte auf die Torlinie klatschte und der anschließende Nachschuss im Tor landete, aber der gut postierte Schiedsrichter auf Abseits erkannte. Phu…., das war knapp !! Wieder und wieder kamen unsere Angreifer zu gefährlichen Tor-Aktionären, die aber leider ungenutzt blieben. Kurz vor dem Spielende wurde Dirk Schulze wiederholt unsanft am Strafraum von den Beinen geholt und Thomas Ernst legte sich die Kugel zurecht. Mit einem gefühlvollen Schlenzer über die Mauer setzte er den Ball direkt neben den Innenpfosten und erzielte den entscheidenden Siegtreffer. Somit konnte unsere Mannschaft den ersten dreier einfahren. Ein Lob gilt den Fair und stark spielenden Gastgebern sowie dem Leiter der Partie Fritz Möller, der eine Souveräne und gute Leistung zeiget.